Francoise

  

Funktion bei Dancer's World

Tanzlehrerin Linedance

Die Leidenschaft für den Tanz, egal ob Standard oder Latein, war mit den ersten Tanzschritten in der Tanzschule schnell entfacht. Tanzen war und ist für mich Pause vom Alltag, pure Lebensfreude, Freude an Bewegung und Musik! 10 Jahre lang war ich beinahe täglich auf dem Tanzparkett zu finden.

In dieser Zeit habe ich den Mann fürs Leben kennen gelernt, leider teilt er meine Begeisterung für den Tanz nicht. In der Folge blieb ich während vieler Jahre der Tanzfläche fern, bis ich vor 7 Jahren das Linedance entdeckt habe. Nun bin ich wieder in meinem Element! Ich möchte mit Begeisterung, Engagement, Verständnis, wenn die Füsse nicht immer den Gedanken folgen wollen, in lockerer und fröhlicher Stimmung weitergeben, was ich gelernt habe, und an Lebensfreude und Spass erleben darf.

Diese Webseite verwendet Cookies. Alle Informationen hierzu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Mit der weiteren Benutzung dieser Webseite, erklären Sie das Einverständnis.