The world needs dancing

The world
needs dancing

Tanzkurse

Paartänze

Solotänze

Tanzkurs Einsteiger

Tanzkurs Fortgeschrittene

Discofox / Discoswing

Hochzeitstanz

Salsa Kurse

Privatunterricht

Workshops

Tanzkurs Einsteiger

Tanzkurs Fortgeschrittene

Discofox / Discoswing

Hochzeitstanz

Salsa Kurse

Privatunterricht

Workshops

Linedance

Latin Ladystyle

Single Dance

Workshops

Linedance

Latin Ladystyle

Single Dance

Workshops

Feedback

Karin und Rolf, Dienstag, 02.04.2024 Ostertanzreise

Auch von unserer Seite nochmals ein herzliches Dankeschön, es war wie immer super!!!

Erika und Jürg, Montag, 01.04.2024 Ostertanzreise

Ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit in Limpach. Eure herzliche, fröhliche und überaus angenehme Art uns zu unterrichten motiviert uns, weiter an den diversen Tanzstilen zu feilen und dabei zu bleiben….. Herzlichen Dank auch für die gute Organisation.

Yvonne und Giuseppe, Freitag, 21.07.2023

 

Liebe Marcus und Gerda

Super! Vielen herzlichen Dank für die Videos und natürlich auch für diese wunderbare Ferienwoche mit viel Tanz, Musik, eurer Energie und guten Stimmung sowie Geduld und Personal Coaching!!! Einmal mehr ist alles perfekt organisiert, sodass wir uns jeden Tag aufs Neue einfach verwöhnen lassen dürfen und uns um nichts zu kümmern brauchen. Es sind wunderbare Ferien, nochmals herzlichen Dank an euch beide! Yvonne und Giuseppe

Rolf und Karin, Freitag 21.07.2023

Ein grosses Bravo zurück an Gerda und Marcus dafür, dass Ihr uns nicht nur die Jive Formationschoreo, sondern auch die EW und WW Choreo mit viel Begeisterung und Ausdauer beigebracht habt und auch für die wie immer perfekte Organisation der Tanzreise und eure nette Gesellschaft!!!

Rolf und Karin

Steffi und Martin, Sonntag, 02.07.2023

Nicht zu fassen – seit mittlerweile 7 Jahren sind wir nun schon dabei – anfänglich „nur“ Salsa später kam Standard-/Latein hinzu. Egal bei welchem Tanzlehrer- es dominieren Freude und Lust am Tanzen gepaart mit Herzlichkeit und Ungezwungenheit. Ob Tanzkurs, Workshop oder Club, es macht einfach (immer wieder) Spass bei/mit Euch! Freuen uns auf viele weiteren frohen und lehrreichen Stunden!

Steffi und Martin

Ruth und Helmuth , Sonntag, 04.06.2023

 

Wir durften einmal mehr ein wunderschönes, gemütliches Zusammensein im Rahmen des VIP-Events mit euch geniessen. Wir schätzen das ausserordentlich ; es ist ja keineswegs selbstverständlich. Eure Grosszügigkeit, eure gute Laune, euer Einfallsreichtum, eure Wertschätzung uns gegenüber machen euch zu einer ganz besonderen, einzigartigen Tanzschule. Herzlichen Dank für euer grosses Engagement, das spürbar von Herzen kommt.

Ruth und Helmuth

Agnes und Norbert , Montag, 10.04.2023

 

Liebe Valery, lieber Marcus

 

Ein herzliches Dankeschön für eine wieder tolle
Tanzreise. Wir konnten viel lernen. Es ist schon bemerkenswert, wie ihr in
kleinen Schritten uns in 3 Tagen zwei solch schöne Choreografien mit Hingabe
und persönlicher Betreuung vermittelt habt. Mittlerweile ist es für uns auch gar
nicht mehr so wichtig, welche Tänze gelehrt werden. Abschalten, viel Spass,
liebe Tanzlehrer/in und Tanzpaare sind uns wichtig und mit euch  und der Gruppe immer garantiert. Auch das
ungezwungene Tanzen ohne Programm nach dem Abendessen lieben wir. Wir  freuen uns schon riesig auf die nächste Reise
mit Dancer’s World.

Agnes und Norbert

Renate und Peter , Dienstag, 18.04.2023

 Liebe Valery, lieber Marcus

 

Wir möchten Euch herzlich für die wunderschönen Tanztage in Limpach danken. Wir haben es nach über drei «Quarantäne-Jahren» sehr genossen, wieder an einer Osterwoche dabei sein zu können. Die gelernten Choreographien von Rumba und Quickstep sind anspruchsvoll, aber auch ästhetisch sehr schön (wenn man’s dann kann. Marcus wird uns noch dabei helfen, die Choreos auszufeilen). Euer Unterricht war natürlich professionell, und Euch beim Tanzen zuzusehen, eine Augenweide. Für Eure Geduld hättet Ihr einen Preis verdient. Wir haben viel gelacht und beim Üben auch Spass gehabt. Man lernt einfach besser mit Freude, und das wisst ihr natürlich! Die Reisen von Dancer’s World haben auch nach vielen Jahren nichts von ihrer Attraktivität eingebüsst. Das Herzblut ist spürbar und spornt an. Wir sagen DANKE VIELMALS für all Eure Herzlichkeit und für Eure Bemühungen.

Für uns waren es Aktivferien, die uns gefordert haben, aber es blieb auch genügend Zeit für Erholung und für gemeinsame Gespräche mit den TeilnehmerInnen. Die Überraschung mit dem Ostergeschenk ist Euch gelungen. Der Dancer’s World-Fächer kam noch am gleichen Abend in Aktion, der süsse Gold-Hase wurde leider keinen Tag alt. Im Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt. Jeden Tag wurden wir mit einem fantastischen Frühstücksbuffet begrüsst, und abends haben wir geschlemmt. Kaum heimgekehrt, standen im Internet schon die tollen Fotos zur Verfügung. Im Besitz der entsprechenden Videos und der Beschreibung der Tänze waren wir auch. Für das Nicht-Üben gibt es also keine Ausrede. So verwöhnt zu werden ist keine Selbstverständlichkeit.

Wir wünschen Euch weiterhin den verdienten Erfolg.

Mit einer herzlichen Umarmung grüssen Euch

Peter und Renate

Agnes und Norbert , Sonntag, 25.09.2022


Liebe Valery, lieber Marcus


Neue lobende Worte zu finden, wird langsam schwierig.


Es war für uns wieder eine grandiose Tanzreise. Eure persönliche Betreuung, Tanzprogramm und Hotel  waren erneut herausragend. Wir fühlen uns bei euch, den Tanzpaaren und nicht zuletzt bei Wirtin Karin wie in den letzten Jahren bestens aufgehoben. Ob heute jede Tanzfigur perfekt funktioniert ist nicht ganz so wichtig. Für uns zählt der Spassfaktor, haben in der Gruppe selten so viel gelacht wie zuvor.


Vielen Dank für alles! Agnes und Norbert 

Irma und Erwin, Montag, 20.06.2022

 

Wir möchten den Veranstalter recht herzlich danken, für das schöne 10 Jährigen Jubiläumsfest. 

Es hat echt Spass gemacht, besonders toll war eure Vorführung.

 

Lieber Grüsse Irma & Erwin

 

Monika und Beat, Sonntag, 19.06.2022

 

Liebe Alle

Einige von uns konnten gestern einen tollen Abend zum 10jährigen DancersWorld-Jubiläum erleben.

Es war wunderschön, angefangen mit einem feinen Apéro, mit Ansprachen, mit Tanzvorführungen, mit Tanzen.

Ein rundum gelungener Abend. Herzlichen Dank an Gerda und Markus und an Kay. 

 

Allen einen schönen Sonntag mit kühlem Kopf!

Herzliche Grüsse Monika&Beat